!Einleitung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Juni 2023 oder nach Vereinbarung eine Fachkraft als
!Aufgaben!
Persönliche, telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung/Beratung
Mutationen von Kunden-, Mess- und Produktdaten im Stammdatensystem innosolvenergy
Mitarbeit bei der Verrechnung (Strom, Wasser, Wärme)
Stellvertretung bei Abwesenheiten
Dokumentationen der eigenen Arbeitsabläufe erstellen und verwalten
Mitarbeit bei laufenden Optimierungen unserer Prozesse und beim Testen von Änderungen
Mitarbeit bei der Betreuung der Lernenden in der Abteilung.
!Profil!
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einem Kundenservicecenter oder vergleichbaren Umfeld
Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
Gewissenhaftes und exaktes Arbeiten
Kenntnisse innosolvenergy und Abacus von Vorteil
Gute Kenntnisse MS-Office inkl. Teams.
!Kontakt!
Senden Sie Ihre Unterlagen via unsere Homepage www.esag-lyss.ch unter Stellenangebote.
Bei konkreten Fragen zur Stelle steht Ihnen Herr Marcel Schumacher (Leiter Finanzen & Dienste) gerne zur Verfügung (032 387 02 22).
Bei generellen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere HR-Abteilung.